Esper und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 16.09.2018
Name Esper und Sweety  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird.Sie kamen im Mai 2018 zur Welt. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety "richtige Jungs" sind. Sie finden Hände interessant, aber wenn sie zu nahe oder zur falschen Zeit kommen, gibts Saures! Die beiden Schlingel brauchen komsequente Halter, die Chef im Ring bleiben. Diese beiden Typen müssen Freigang haben. Dann können sie sich austoben und nach "getaner Mäusefang-Arbeit" wird stolz das Ergebnis präsentiert. Dann wird von den Katern langsam Kontakt gesucht. Manchmal möchten sie gestreichelt werden, aber nur kurz, wenn niemand guckt. Sie brauchen Feigang, sonst werden sie unausstehlich. Sie sind so erzogen, daß sie tagsüber draussen sind, immer mal wieder vorbei kommen und ein Leckerchen einfordern und dann die Welt rocken, Abends, wenn es Futter gibt, ist der Freigang beendet und es wird sicher und warm drinnen geschlafen und Kräfte gesammelt, bevor in einen neuen abenteuerlichen Tag gestartet wird. Es werden vermutlich nie schmusige Couchpotatos, aber den Kontakt zu Menschen brauchen und suchen sie. Sie sind gute Mäusefänger!!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Gisa und Tarzi 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 16.09.2018
Name Gisa und Tarzi  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe schwar mit weiß  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Gisa und Tarzi sind eigentlich keine Schwestern. Sie trafen auf der Pflegestelle aufeinander und haben beschlossen "wir sind dickste Freundinnen". Beide Katzen sind im Mai 2018 geboren, mittlerweile sterilisiert und gechipt (falls sie im neuen Zuhause Freigang bekommen, was bei diesen beiden aber nicht unbedingt nötig ist). Die Mädels sind ruhig und schüchtern, tauen langsam auf, zeigen sich neuen, fremden Menschen erstmal nicht. Sie wollen ihre Welt langsam entdecken und nicht geschnappt und gekuschelt werden. Das machen sie von ganz allein. Aber das braucht seine Zeit. Sie sind niedlich als Kitten gewesen und wurden in den Sommerferien reserviert. Erst wollte man in den Urlaub fahren und dann die Tiere zu sich nehmen. Als sie endlich abgeholt wurden um ihr neues Heim zu betreten, waren sie unsicher und scheu. Es ging der Familie nicht schnell genug und binnen 3 Tagen wurden sie umgetauscht und zurückgebracht. Jetzt sind sie körperlich ausgewachsen, haben den "niedlichen" Status von Kitten verloren und haben aufgrund ihrer Zurückhaltung kaum noch eine Chance, vermittelt zu werden. Soll das wirklich so sein??? Gisa und Tarzi sind unzertrennlich, orientieren sich aber gerne an selbstbewußten anderen Katzen und suchen ein Zuhause mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Zeit, die Tiere einfach auf sich zukommen zu lassen. Gibt es so etwas für die Beiden?

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.06.2018
Name Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone  Kastriert Nein
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe alles mögliche  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Und der nächste Wurf. Auch sie möchten Freigang, gesicherten Balkon, Garten o.ä. Abgabe hier Ende Juli 2018. Nicht als Einzelkitten, nur zu 2. oder zu einer vorhandenen Katze. 2 Mädchen und 4 Jungs

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky 5 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 14.06.2018
Name Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky  Kastriert Ja
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein
Farbe bunt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 5 Jahre
Wir suchen für diese 4 er Gruppe ein neues Zuhause in artgerechter Außenhaltung...schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten ist aber kein muss. von Links; Mucki weiblich war ein Fundtier geb.ca 2013 sehr zahm Rabbit; kam aus dem Tierheim geb.ca 2013,Chef im Ring. Teddy; kam von uns geb.2014 ist der unterste in der Rangfolge und scheu. Blacky; ist die Schwester von Teddy auch sie kam von uns,geb 2014 zutraulich.. Alles weitere bei einem netten Gespräch...

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Lea & Co 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.05.2018
Name Lea & Co  Kastriert Ja
Rasse Widder  Gechipt Nein
Farbe Wildfarben  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 3 Jahre
Dieses Dreier Gespann sucht ein neues artgerechtes Zuhause in Groszügiger Außenhaltung,,,KEINE KÄFIGHALTUNG Die 3 sind Geschwister und sollten auch zusammen bleiben,sie sind zutraulich und super lieb.2 Weibchen und ein Bock-Kastrat. Wer die drei kennen lernen möchte darf sich gerne melden... Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Timon & co 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.05.2018
Name Timon & co  Kastriert Ja
Rasse Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe weiss, Rot schwarz  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 1 Jahre
für3kastrierte Meerschweinchen ein Artgerechtes Zuhause in Außen oder Innenhaltung,,Keine Käfighaltung!!! Sie können auch gerne mit einem Weibchen ausziehen,sie haben alle einen tollen Charakter und sind Bock verträglich.Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Emma 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 13.05.2018
Name Emma  Kastriert Nein
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein
Farbe bunt  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 1 Jahre
Mehrere Kaninchen suchen bald ein neues Zuhause in artgerechter Haltung,,,sie sind noch nicht abgabebereit... alles weitere bei einem netten Gespräch.. 02307 42324

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Alter 3 Jahre
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Presco 12 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 03.04.2018
Name Presco  Kastriert Ja
Rasse Beagle-Retriever-Mix  Gechipt Nein
Farbe hellbraun  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Größe mittel
Alter 12 Jahre
Hier haben wir einen geprügelten und vernachlässigten, alten aber noch fitten Hund übernommen. Er wurde jahrelang als "Wanderprokal" von einem Besitzer zum anderen verschenkt. Er geriet dabei an Menschen, die ihm den Kiefer gebrochen haben. Er wurde geschlagen und mißachtet, bekam kein Freigang und hat dadurch starke Verlassensängste entwickelt. Presco hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und findet sie erstmal "komisch". Aber dabei ist er total lieb und problemlos. Er mag andere Hunde und größere Kinder. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle mit einer großen Hündin, an der er sich orientieren kann. Presco hört und sieht nicht mehr gut. Eine Zahnsanierung resultierend durch den Kieferbruch steht an und wird vom Tierschutz übernommen. Aufgrund seines Alters kann er seinen Urin bei Freude nicht mehr ganz halten, so daß einige "Tröpfchen" flöten gehen. Das hoffen wir aber durch die ebenfalls anstehende Kastration abzustellen bzw. zu verringern. Presco hat eine Endstelle verdient, bei der er bleiben darf, bis sein Hundeleben zu Ende geht. Er ist aber jetzt noch fit und für jeden Spaziergang und Bällchenspiel zu haben. Er kann aufgrund seines fehlenden Zugehörigkeitsgefühls nicht alleine bleiben. Dann bellt er kräftig. Vielleicht lernt er es noch, wenn er sich irgendwo sicher fühlt. Presco hat Menschen verdient,die ihn nicht prügeln und vernachlässigen, sondern ihn liebhaben und umsorgen und entlich mal verwöhnen. Das hat so ein alter Hund mehr als verdient! News zu Presco: Presco zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr soziales Hund. Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gleichermaßen gut. Er kann gut als 2. Hund vermittelt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014