Maja 2 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Maja  Kastriert Nein
Farbe schwarz  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich
für Maja ein Artgerechtes Zuhause in Innenhaltung,,,keine Käfighaltung!!! Maja ist eine liebe aber Dominate Häsin,am besten zu einem ruhigen Kastraten.. Alles weitere bei einem Gesräch

Lulu 2 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Lulu  Kastriert Nein
Farbe braun  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich
Lulu ist die Schwester von Maja da die Beiden gar nicht miteinander klar kommen suchen sie getrennt ein neues Zuhause in Innenhaltung,Keine Käfighaltung... Lulu ist ruhig und unterwürfig,,, Alles weitere bei einem Gespräch

Kuschel 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Kuschel  Kastriert Ja
Rasse Zwergwidder  Gechipt Nein
Farbe braun  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich
Kuschel sucht ein neues Zuhause in Artgerechter Innenhaltung,er ist noch recht Jung,super lieb und ein ganz süßer Fratz... Keine Käfighaltung.... am liebsten zu einer einsamen Häsin, Alles weitere bei einem Gespräch

Keks 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Keks  Kastriert Ja
Farbe Japaner  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich
Keks sucht ein neues Zuhause in Artgerechter Innenhaltung,keine Käfighaltung... Keks ist ein lieber und aufgeweckter junger Hüpfer ,,,wer hat eine einsame Häsin die ihren Prinzen sucht... Alles weitere bei einem Gespräch

Timon & co 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 09.11.2017
Name Timon & co  Kastriert Ja
Rasse Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe weiss, Rot schwarz  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich
für 11 frisch kastrierte Meerschweinchenböcke ein Artgerechtes Zuhause in Aussen oder Innenhaltung,,Keine Käfighaltung!!! Sie wurden am 19,9.2017 Kastriert und dürfen erst Ende Oktober zu Weibchen. Sie zogen vor 5 Wochen ein,wurden gegen Parsiten ,Pilz behandelt und erstmal aufgepäppelt bis alle zur Kastration konnten... Alles weitere bei einem Gespräch

Peterle 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.10.2017
Name Peterle  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe tiger  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Peterle wurde schlimm zugerichtet direkt beim Tierarzt abgegeben. Er hat ganz doll Prügel bezogen und hatte auch aus anderen Prügelattacken schon diverse Verletzungen. Peterle wird auf ca. 3-5 Jahre geschätzt, ist super lieb und schmusig, etwas verängstigt, da er der Prügelknabe der draußen lebendenden Katzenkombo war. Vor längerer Zeit hat er einen ordentlichen Hieb auf sein Auge bekommen, welches leider durch die Nichtbehandlung vermutlich erblindet ist. Er hat Narben und Bissverletzungen, Beulen und Schrammen. Gerade erholt er sich auf der Pflegestelle und wir glauben, daß er einfach zu lieb und harmlos ist, um draußen mal einen Kampf ohne Verletzung zu überstehen. Es sollte ihm vielleicht ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen, wenn er das überhaupt noch möchte. Im Augenblick genießt er seinen Reha-Aufenthalt, sammelt wieder Kraft und Energie, um bald auch mal aus seinem Versteck zu gucken. Aber auch so ein Prügelopfer unter Katzen sucht eine liebe Familie, bei der er Katze sein darf, ohne ständig vermöbelt zu werden.Er ist lieb, wohlerzogen, hat eine gute Figur und möchte auch mal auf die Sonnenseite des Lebens. Gibt es so etwas in Lünen für ihn???? Peterle wurde für 3 Tage in reine Wohnungshaltung vermittelt. Da er aber wieder seine Kräfte, seine Neugier und seinen Power zurückgewonnen hat, stellte sich heraus, daß man auch mit 1 Auge alles bestens ins "Visier" nehmen kann und die Bude rocken will. Er ist dabei lieb und zutraulich, aber in ihm schlummert ein Rocker, der unbedingt Freigang (nach einer Eingewöhnung) haben muß.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Pimpf 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 16.03.2017
Name Pimpf   Kastriert Nein
Rasse Boxer  Gechipt Nein
Farbe Braun weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Größe mittel
Pimpf ist stürmisch,verspielt , schmusig und sehr sportlich er geht sogar sehr gerne aufs Laufband. Keine kleinen Kinder wenn erst ab 15 Jahren oder älter,Pimpf kann alleine bleiben .Wenn man ihn auslastet ist er ein gemütlicher Hund ,versteht sich nach einer längeren kennlernphase mit anderen Hunden,aber er sollte eher alleine gehalten werden. Wenn man weiß wie er tickt und wie man mit ihm umzugehen hat ist er eher unkompliziert. Er braucht konkrete Grenzen sonst macht er was er will. Immerhin wiegt er 35 kg.