Mia 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 19.11.2018
Name Mia  Kastriert Nein
Rasse Glatthaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe rot-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 1 Jahre
Für Mia ca 2-3 Monate alt ein schönes ZUhause in Innen oder Außenhaltung,,Keine Käfighaltung!!!! Mia kam mit Mama und ihren 2 Brüder zu uns,die Beiden werden erst kastriert bevor sie in die Vermittlung gehen... Alles weitere bei einem netten Gesräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Paul und Max 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 02.11.2018
Name Paul und Max  Kastriert Ja
Rasse Langhaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe schoko-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 4 Jahre
Die Beiden Brüder kamen zusammen müssen aber getrennt vermittelt werden,da sie sich nicht verstehen... Sie sind nicht Bock verträglich...Die Beiden kommen aus der Innenhaltung,keine Käfighaltung!!! Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Esper und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 01.11.2018
Name Esper und Sweety  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird.Sie kamen im Mai 2018 zur Welt. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety "richtige Jungs" sind. Sweety (der weiße mit Tigerdecke) ist der kuschelige Typ. So ganz hingebungsvoll kann er sich Menschenhänden noch nicht hingeben, aber er mag es drinnen, gemütlich und warm, geht ab und zu mal raus und muß seine "Menschen" immer sehen. Ob er dann angefaßt werden möchte, entscheidet er. Er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle mit 4 weiteren Katzen und lernt jetzt das Wohnungsleben und das Unterordnen. Esper ist ein "Michel aus Lönneberga". Menschen sind nur gut zum Dosenöffnen. Er rast Bäume rauf und runter und ist ein super Mäusefänger. Ab und zu sucht er den Kontakt zu Menschen und den angebotenen Leckerchen, aber die Freiheit lockt noch mehr. Wer einen lieben Mäusejäger sucht, der Anschluß an die Familie haben möchte aber zwingend raus muß, der ist bei Esper genau richtig.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Timo 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 22.10.2018
Name Timo  Kastriert Ja
Rasse Coronet  Gechipt Nein
Farbe rot-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 1 Jahre
Timo ca 9 Monate alt, ist ein sehr hübscher Kastrat er wurde am 25.9.2018 kastriert und darf erst ab den 6.11 in Damen Gesellschaft ziehen,er soll in artgerechter Außenhaltung kann aber auch in Artgerechter Innenhaltung ziehen keine Käfighaltung..Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Jerry 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 15.10.2018
Name Jerry  Kastriert Ja
Rasse Glatthaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe weiß mit roten Augen  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 1 Jahre
Jerry lebte mit einem einem alten unkastrierten Bock zusammen,,da der Altbock verstarb kam Jerry zurück,er wurde am 25.9.2018 Kastriert und darf erst ab den 6.11. in Damen Gesellschaft ziehen,Jerry lebt in Außenhaltung kann auch in Innenhaltung ziehen,keine Käfighaltung!!! Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky 5 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 14.06.2018
Name Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky  Kastriert Ja
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein
Farbe bunt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 5 Jahre
Wir suchen für diese 4 er Gruppe ein neues Zuhause in artgerechter Außenhaltung...schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten ist aber kein muss. von Links; Mucki weiblich war ein Fundtier geb.ca 2013 sehr zahm Rabbit; kam aus dem Tierheim geb.ca 2013,Chef im Ring. Teddy; kam von uns geb.2014 ist der unterste in der Rangfolge und scheu. Blacky; ist die Schwester von Teddy auch sie kam von uns,geb 2014 zutraulich.. Alles weitere bei einem netten Gespräch...

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Alter 3 Jahre
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Presco 12 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 03.04.2018
Name Presco  Kastriert Ja
Rasse Beagle-Retriever-Mix  Gechipt Nein
Farbe hellbraun  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Größe mittel
Alter 12 Jahre
Hier haben wir einen geprügelten und vernachlässigten, alten aber noch fitten Hund übernommen. Er wurde jahrelang als "Wanderprokal" von einem Besitzer zum anderen verschenkt. Er geriet dabei an Menschen, die ihm den Kiefer gebrochen haben. Er wurde geschlagen und mißachtet, bekam kein Freigang und hat dadurch starke Verlassensängste entwickelt. Presco hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und findet sie erstmal "komisch". Aber dabei ist er total lieb und problemlos. Er mag andere Hunde und größere Kinder. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle mit einer großen Hündin, an der er sich orientieren kann. Presco hört und sieht nicht mehr gut. Eine Zahnsanierung resultierend durch den Kieferbruch steht an und wird vom Tierschutz übernommen. Aufgrund seines Alters kann er seinen Urin bei Freude nicht mehr ganz halten, so daß einige "Tröpfchen" flöten gehen. Das hoffen wir aber durch die ebenfalls anstehende Kastration abzustellen bzw. zu verringern. Presco hat eine Endstelle verdient, bei der er bleiben darf, bis sein Hundeleben zu Ende geht. Er ist aber jetzt noch fit und für jeden Spaziergang und Bällchenspiel zu haben. Er kann aufgrund seines fehlenden Zugehörigkeitsgefühls nicht alleine bleiben. Dann bellt er kräftig. Vielleicht lernt er es noch, wenn er sich irgendwo sicher fühlt. Presco hat Menschen verdient,die ihn nicht prügeln und vernachlässigen, sondern ihn liebhaben und umsorgen und entlich mal verwöhnen. Das hat so ein alter Hund mehr als verdient! News zu Presco: Presco zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr soziales Hund. Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gleichermaßen gut. Er kann gut als 2. Hund vermittelt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014