Lotti 6 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein
Farbe Punktschecke  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich
Lotti sucht ein schönes artgerechtes Zuhause in Innen oder Aussenhaltung,keine Käfighaltung und auch keine Stallhaltung.Sie hat sehr viel Platz zum Laufen,springen und Buddeln das soll auch so bleiben. Da sie am 1.4.2019 eine Gebärmutter Operation hatte ist sie auch kastriert,Sie ist geimpft topfit und gesund,eine sehr muntere dominante Dame. Ihr neuer Partner sollte ein ruhiges liebes Kerlchen sein,wer Lotti kennenlernen möchte darf sich gerne melden alles weitere bei einem netten Gespräch Reserviert!!!

Marshmallow 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 03.05.2021
Name Marshmallow   Kastriert Nein
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein