Mia 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 19.11.2018
Name Mia  Kastriert Nein
Rasse Glatthaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe rot-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 1 Jahre
Für Mia ca 2-3 Monate alt ein schönes ZUhause in Innen oder Außenhaltung,,Keine Käfighaltung!!!! Mia kam mit Mama und ihren 2 Brüder zu uns,die Beiden werden erst kastriert bevor sie in die Vermittlung gehen... Alles weitere bei einem netten Gesräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Paul und Max 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 02.11.2018
Name Paul und Max  Kastriert Ja
Rasse Langhaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe schoko-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 4 Jahre
Die Beiden Brüder kamen zusammen müssen aber getrennt vermittelt werden,da sie sich nicht verstehen... Sie sind nicht Bock verträglich...Die Beiden kommen aus der Innenhaltung,keine Käfighaltung!!! Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Timo 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 22.10.2018
Name Timo  Kastriert Ja
Rasse Coronet  Gechipt Nein
Farbe rot-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 1 Jahre
Timo ca 9 Monate alt, ist ein sehr hübscher Kastrat er wurde am 25.9.2018 kastriert und darf erst ab den 6.11 in Damen Gesellschaft ziehen,er soll in artgerechter Außenhaltung kann aber auch in Artgerechter Innenhaltung ziehen keine Käfighaltung..Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Jerry 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 15.10.2018
Name Jerry  Kastriert Ja
Rasse Glatthaar Meerschweinchen  Gechipt Nein
Farbe weiß mit roten Augen  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 1 Jahre
Jerry lebte mit einem einem alten unkastrierten Bock zusammen,,da der Altbock verstarb kam Jerry zurück,er wurde am 25.9.2018 Kastriert und darf erst ab den 6.11. in Damen Gesellschaft ziehen,Jerry lebt in Außenhaltung kann auch in Innenhaltung ziehen,keine Käfighaltung!!! Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky 5 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 14.06.2018
Name Mucki,Rabbit,Teddy,Blacky  Kastriert Ja
Rasse Zwergkaninchen  Gechipt Nein
Farbe bunt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 5 Jahre
Wir suchen für diese 4 er Gruppe ein neues Zuhause in artgerechter Außenhaltung...schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten ist aber kein muss. von Links; Mucki weiblich war ein Fundtier geb.ca 2013 sehr zahm Rabbit; kam aus dem Tierheim geb.ca 2013,Chef im Ring. Teddy; kam von uns geb.2014 ist der unterste in der Rangfolge und scheu. Blacky; ist die Schwester von Teddy auch sie kam von uns,geb 2014 zutraulich.. Alles weitere bei einem netten Gespräch...

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014