Bella 2 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 22.03.2019
Name Bella  Kastriert Nein
Rasse Löwenköpfchen  Gechipt Nein
Farbe Japaner  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 2 Jahre
für Bella ein schönes Artgerechtes Zuhause in Innenhaltung sie kann ab Mai nach Draußen,sie wurde frisch geimpft gegen RHD 1+2 und gegen Myxomatose und hat den Schutz den sie braucht..am liebsten zu einem lieben einsamen Kastraten.Bella war am Anfang sehr ängstlich und frech sie hatte das typische Käfig verhalten das war vor 3 Monaten..mittlerweile taut sie auf und ist ganz lieb.Leider saß sie wie viele andere auch in einem kleinen Käfig,da gehört sie nicht rein...keine Käfighaltung!!sie ist auch kein Kuscheltier sie mag es auch nicht auf den Arm genommen zu werden...Leider frisst sie auch kein Frisch futter kann sich aber noch ändern..

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Karli 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 22.03.2019
Name Karli  Kastriert Ja
Rasse Zwergwidder  Gechipt Nein
Farbe blau Otter  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich    
Alter 4 Jahre
wir suchen für Karli ein lieber kastrierter Bock, ein schönes Artgerechtes Zuhause in Innenhaltung ,ab Mai kann er nach Draußen ziehen.. Karli kam zu uns da seine Partnerin verstarb und die Haltung aufgegeben worden ist..er ist sehr ruhig lieb und braucht wieder Vergesellschaftung,keine Käfighaltung!!!auch er hat seine Impfungen die er braucht..RHD 1+2 und Myxomatose wer Karli Kennenlernen möchte darf sich gerne bei uns melden...

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014