Bisquit und Caramell 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe tri color  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir ein Mutter/Tochter Gespann. Die Mutter ist knapp 1 Jahr alt und Caramell vermutlich ihr 1. und dann auch gleichzeitig letztes Kitten. Bisquit, die Mutter, wurde mittlerweile sterilisiert und gechipt. Ihr Tochter, Caramell, ist dafür noch zu klein. Sie ist ca. Ende Juli 2021 geboren. Die Mama kennt Menschen und möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen und auf dem Schoß sitzen. Ihre Tochter kennt das noch nicht, ist eher zum Spielen und Raufen aufgelegt ´, guckt sich aber das Verhalten von der Mama ab. Beide müssen nicht zwangsläufig zusammen vermittelt werden, da die Mutter recht genervt auf ihre Tochter reagiert. Wichtig und Voraussetzung ist jedoch, daß beide Katzen in Katzengesellschaft kommen und zwingend Freigang benötigen. Die Mama schielt jetzt schon immer in den Garten und würde gerne wieder frischen Wind um die Barthaare wehen haben. Es sind liebe und dem Alter entsprechend erzogene Katzen (also gar nicht!) Caramell muß -sobald sie mit ca. 5 Monaten körperlich ausgewachsen ist - noch sterilisiert und gechipt werden. Dann steht einem laaaangen Leben bei lieben Menschen nichts mehr im Wege. Wer möchte diesen beiden Schönheiten ein tolles neues Zuhause bieten???

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de