Wuky 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse Europ. Kurzhaar  Gechipt Ja
Farbe getigert  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Wuky ist ein richtiger "Michel aus Lönneberger". Er ist ein kleiner Rabauke, der aber nach seiner Kastration deutlich ruhiger wurde. Jetzt ist er verschmust und zutraulich, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Um sich ihm zu nähern und sein Vertrauen und seine Zuneigung zu gewinnen, muß man ruhig und langsam auf ihn zugehen. Hektischen Menschen und kleinen, quirligen Kindern geht er aus dem Weg. Das mag er nicht, da er dieses Verhalten nicht einschätzen kann. Wuky sollte zu einer vorhandenen, souveränen Katze vermittelt werden. Wuky ist ein Rohdiamant, der noch seine Zeit und vor allem SEINE Menschen braucht.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :

Emma 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Emma  Kastriert Ja
Rasse Europ.Kurzhaar  Gechipt Ja
Farbe getigert  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Unsere süße Emma wurde am Heiligabend gefunden. Seitdem wartet die Weihnachtskatze Emma auf ein Zuhause. Sie ist ca. 6-8 Monate alt und einfach nur lieb und verschmust. Auch mit Kindern und anderen Katzen kommt sie super zurecht. Also eine echte Traumkatze. Mittlerweile ist sie kastrier und gechipt. Wir wünschen uns für Emma ein Zuhause mit Artgenossen und zumindest einem abgesicherten Balkon, viel lieber aber gesicherten Freigang.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Nicoletta Meyer unter folgender Rufnummer :
0178 / 7112291 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Mietz 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Mietz  Kastriert Nein
Rasse Europ.Kurzhaar  Gechipt Nein
Farbe schwarz-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Mietz und Sternchen sind Geschwister. Sie stammen von einem Bauernhof, auf dem sie nicht willkommen waren und "entsorgt" werden sollten. Sie sind so aneinander gewöhnt, daß sie zusammenbleiben sollen. Sie wurde ca. Ende Oktober geboren. Anfassen ist ok, aber sie fordert die Streicheleinheiten noch nicht ein. Noch ist die große Welt unheimlich und einfach viel zu groß. Wer weiß, was sie auf dem Bauernhof in ihren ersten Tagen erlebt hat?! Wir wissen es nicht, aber es war leider nichts Gutes. Aber Mietz brauche einfach Zeit, Geduld, Liebe, einen warmen Platz und immer was Leckeres zum Futtern, dann wird es auch mit der "großen Liebe" zum Menschen. nur Mut, wer hat Platz und Liebe für die Beiden zum Teilen?!?

Sternchen 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Sternchen  Kastriert Nein
Rasse Europ. Kurzhaar  Gechipt Nein
Farbe schwarz-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Mietz und Sternchen sind Geschwister. Sie stammen von einem Bauernhof, auf dem sie nicht willkommen waren und "entsorgt" werden sollten. Die Mädels sind so aneinander gewöhnt, daß sie zusammenbleiben sollen. Sie wurde ca. Ende Oktober geboren. Anfassen ist ok, aber sie fordert die Streicheleinheiten noch nicht ein. Noch ist die große Welt unheimlich und einfach viel zu groß. Wer weiß, was sie auf dem Bauernhof in ihren ersten Tagen erlebt hat?! Wir wissen es nicht, aber es war leider nichts Gutes. Aber Mietz brauche einfach Zeit, Geduld, Liebe, einen warmen Platz und immer was Leckeres zum Futtern, dann wird es auch mit der "großen Liebe" zum Menschen. nur Mut, wer hat Platz und Liebe für die Beiden zum Teilen?!?

Uschi 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.12.2021
Name Uschi  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja