Wuky 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 20.01.2022
Name Wuky  Kastriert Ja
Rasse Europ. Kurzhaar  Gechipt Ja
Farbe getigert  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Wuky ist ein richtiger "Michel aus Lönneberger". Er ist ein kleiner Rabauke, der aber nach seiner Kastration deutlich ruhiger wurde. Jetzt ist er verschmust und zutraulich, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Um sich ihm zu nähern und sein Vertrauen und seine Zuneigung zu gewinnen, muß man ruhig und langsam auf ihn zugehen. Hektischen Menschen und kleinen, quirligen Kindern geht er aus dem Weg. Das mag er nicht, da er dieses Verhalten nicht einschätzen kann. Wuky sollte zu einer vorhandenen, souveränen Katze vermittelt werden. Wuky ist ein Rohdiamant, der noch seine Zeit und vor allem SEINE Menschen braucht.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail fahlbusch.m@t-online.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014