Peterle 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe tiger  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Peterle wurde schlimm zugerichtet direkt beim Tierarzt abgegeben. Er hat ganz doll Prügel bezogen und hatte auch aus anderen Prügelattacken schon diverse Verletzungen. Peterle wird auf ca. 3-5 Jahre geschätzt, ist super lieb und schmusig, etwas verängstigt, da er der Prügelknabe der draußen lebendenden Katzenkombo war. Vor längerer Zeit hat er einen ordentlichen Hieb auf sein Auge bekommen, welches leider durch die Nichtbehandlung vermutlich erblindet ist. Er hat Narben und Bissverletzungen, Beulen und Schrammen. Gerade erholt er sich auf der Pflegestelle und wir glauben, daß er einfach zu lieb und harmlos ist, um draußen mal einen Kampf ohne Verletzung zu überstehen. Es sollte ihm vielleicht ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen, wenn er das überhaupt noch möchte. Im Augenblick genießt er seinen Reha-Aufenthalt, sammelt wieder Kraft und Energie, um bald auch mal aus seinem Versteck zu gucken. Aber auch so ein Prügelopfer unter Katzen sucht eine liebe Familie, bei der er Katze sein darf, ohne ständig vermöbelt zu werden.Er ist lieb, wohlerzogen, hat eine gute Figur und möchte auch mal auf die Sonnenseite des Lebens. Gibt es so etwas in Lünen für ihn???? Peterle wurde für 3 Tage in reine Wohnungshaltung vermittelt. Da er aber wieder seine Kräfte, seine Neugier und seinen Power zurückgewonnen hat, stellte sich heraus, daß man auch mit 1 Auge alles bestens ins "Visier" nehmen kann und die Bude rocken will. Er ist dabei lieb und zutraulich, aber in ihm schlummert ein Rocker, der unbedingt Freigang (nach einer Eingewöhnung) haben muß.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de