Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Oscar 10 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 25.03.2018
Name Oscar  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe schwarz mit weiß  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Unser Oscar ist ein Opa. Ja, er hört nicht mehr gut oder nur wenn er gerne möchte oder die Leckerchentüte knistert, sieht auch nicht mehr gut, kann nicht mehr so schnell laufen, hat kaum noch Zähne, ein Opa eben. Aber Oscar ist lieb, verschmust, liebebedürftig und anhänglich. Er lebt sein ganzes Leben draußen. So plagt ihn ständig eine böse Erkältung, die ihm sehr zusetzt. Oscar kann wieder Bällchen jagen und zeigt sich als liebenswürdiger und doch noch recht agiler Kater, der aber seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgt, immer in der Hoffnung auf eine leckere Scheibe Wurst! Oscar hat sich für seine letzten Wochen/Monate/Jahre eine Stelle bei Menschen verdient, die ihn OPA sein lassen und ihm noch eine schöne Zeit gönnen. Oscar möchte gerne etwas spielen, schlafen, essen, kuscheln, schlafen schlafen schlafen. Oscar ist gesund, nur einfach alt. Aber Oscar zeigt deutlich, daß er sehr wohl Freigang (gerne einen gesicherten Balkon oder Garten) haben möchte. Da steckt in dem alten Herrn doch noch etwas Entdeckergeist!! Oscar ist ein lieber Herzensbrecher! Wir wünschen uns für ihn im Jahr 2018 eine liebe Person, die ihn läßt, wie er ist und ihm noch eine warme, sichere und liebevolle Endstelle schenkt. DAS IST UNSER WUNSCH FÜR UNSEREN OSCAR!!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de