Tarzine, Esper, Gisa und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety "richtige Jungs" sind. Sie finden Hände interessant, aber wenn sie zu nahe oder zur falschen Zeit kommen, gibts Saures! Die beiden Schlingel brauchen komsequente Halter, die Chef im Ring bleiben. Diese beiden Typen müssen Freigang haben. Die Mädels in der Runde, Gisa und Tarzine, sind zurückhaltender und schüchtern. Sie eignen sich nicht für eine Großfamilien mit 5 Kindern, Lärm, Türenschlagen usw. Sie sind mit einer Wohnungshaltung incl. gesichterm Balkon zufrieden. Da drohen nicht so "schlimme Feinde" (Schmetterlinge, Bienen usw.) als wenn man draußen durch den Garten schleicht. kleine Schisser! Aber sie sind lieb und handzahm, nur etwas schüchtern. Mit Ruhe, Geduld, leckerem Essen und etwas Zuneigung bekommen Sie das hin!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.06.2018
Name Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone  Kastriert Nein
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe alles mögliche  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Und der nächste Wurf. Auch sie möchten Freigang, gesicherten Balkon, Garten o.ä. Abgabe hier Ende Juli 2018. Nicht als Einzelkitten, nur zu 2. oder zu einer vorhandenen Katze. 2 Mädchen und 4 Jungs

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de