Lotti 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Lotti  Kastriert Ja
Farbe tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Lotti tauchte im Garten einer Lüner Familie auf und hat beschlossen "hier wohne ich jetzt". Leider kann die Familie sie nicht behalten. Lotti ist kastriert und gechipt, sie ist lieb, verschmust unn anhänglich. Lotti möchte Freigang haben, da sie es ihr ganzes Leben lang kennt. Ob Lotti sich mit anderen Tieren verträgt, kann nicht gesagt werden, die Familie hat keine anderen Haustiere. Machen Sie gerne einen Besichtigungstermin aus und lernen sie Lotti kennen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :

Hope Holly und Hazel 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 28.09.2018
Name Hope Holly und Hazel  Kastriert Nein
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe tricolor  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Unser Mädchentrio wurde Mitte August geboren. Leider wollte sie niemand haben, so daß sie in einem Pappkarton in die Müllpresse geworfen wurden. Da waren sie gerade 2 Wochen alt und brauchten noch alle 2 STunden Milch. Durch ihr Fiepen wurde ein Bediensteter aufmerksam und so kamen die 3 Mädchen zum Tierschutzverein. Seitdem werden sie liebevoll aufgepäppelt und umsorgt. Sie haben schon ordentlich zugenommen und fressen und trinken mittlerweile alleine (und das in großen Mengen und sehr gerne!)Sie haben gelernt, das Katzenklo zu benutzen und wachsen gerade in einer Familie mit Kindern auf. Sie sind altersbedingt neugierig, aufgeweckt, verschmust, verspielt und einfach nur niedlich. Wie bei all unseren Tieren, die wir vermitteln, wünschen wir uns für die Katzen Freigang oder zumindest einen eingenetzten Balkon. Kitten werden bei uns nur zu 2. oder zu einer bereits vorhandenen (sozialen) Katze vermittelt. Wir machen vor der Vermittlung einen Hausbesuch, damit SIE uns und WIR Sie kennenlernen können. Gerne vereinbaren Sie bei echtem Interesse einen Termin bei mir, um sie einmal live in der Pflegefamilie zu besuchen. Bei dem schlechten Start ins Leben wünschen wir uns für die 3 jetzt eine tolle Familie mit viel Zeit, Geduld, Liebe und Geborgenheit.

Esper und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 16.09.2018
Name Esper und Sweety  Kastriert Ja
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird.Sie kamen im Mai 2018 zur Welt. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety "richtige Jungs" sind. Sie finden Hände interessant, aber wenn sie zu nahe oder zur falschen Zeit kommen, gibts Saures! Die beiden Schlingel brauchen komsequente Halter, die Chef im Ring bleiben. Diese beiden Typen müssen Freigang haben. Dann können sie sich austoben und nach "getaner Mäusefang-Arbeit" wird stolz das Ergebnis präsentiert. Dann wird von den Katern langsam Kontakt gesucht. Manchmal möchten sie gestreichelt werden, aber nur kurz, wenn niemand guckt. Sie brauchen Feigang, sonst werden sie unausstehlich. Sie sind so erzogen, daß sie tagsüber draussen sind, immer mal wieder vorbei kommen und ein Leckerchen einfordern und dann die Welt rocken, Abends, wenn es Futter gibt, ist der Freigang beendet und es wird sicher und warm drinnen geschlafen und Kräfte gesammelt, bevor in einen neuen abenteuerlichen Tag gestartet wird. Es werden vermutlich nie schmusige Couchpotatos, aber den Kontakt zu Menschen brauchen und suchen sie. Sie sind gute Mäusefänger!!!

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de