Esper und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird.Sie kamen im Mai 2018 zur Welt. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety "richtige Jungs" sind. Sweety (der weiße mit Tigerdecke) ist der kuschelige Typ. So ganz hingebungsvoll kann er sich Menschenhänden noch nicht hingeben, aber er mag es drinnen, gemütlich und warm, geht ab und zu mal raus und muß seine "Menschen" immer sehen. Ob er dann angefaßt werden möchte, entscheidet er. Er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle mit 4 weiteren Katzen und lernt jetzt das Wohnungsleben und das Unterordnen. Esper ist ein "Michel aus Lönneberga". Menschen sind nur gut zum Dosenöffnen. Er rast Bäume rauf und runter und ist ein super Mäusefänger. Ab und zu sucht er den Kontakt zu Menschen und den angebotenen Leckerchen, aber die Freiheit lockt noch mehr. Wer einen lieben Mäusejäger sucht, der Anschluß an die Familie haben möchte aber zwingend raus muß, der ist bei Esper genau richtig.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de