Eddi 5 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Eddi  Kastriert Ja
Farbe schwarz  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Eddi tauchte in einem Hinterhof auf und wollte sich am liebsten unsichtbar machen. Allein sein Hunger und seine Bedüfnis nach menschlicher Nähe liessen ihn sein Versteck verlassen. Eddi trug ein Halsband ohne Namenskapsel. Eddi ist kastriert und tätowiert, ohne registriert zu sein. Niemand vermisst Eddi. Dabei ist der ca. 3-5 Jahre alter Kater ein ruhiger und friedlicher Geselle. Er mag die Menschen, ein warmes gemütliches Plätzchen auf dem Sofa. Ein bisschen mäkelig mit dem Essen ist er. Man könnte meinen, er wäre ein Gourmet. Er wurde beim Tierarzt durchgecheckt, ist gesund und munter (etwas dünn, aufgrund der Mäkeligkeit) und kann in eine Familie umziehen, die ihn mag, behält, pflegt und füttert. Wo er einfach ein Familienmitglied sein darf, welches man vermissen würde. Eddi kann zu anderen Katzen, muß aber nicht. Er ist sich selbst genug, geht Raufereien aus dem Weg und möchte einfach nur Kater sein dürfen. Über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher freuen. Welche Katze guckt nicht gerne Vögelchen und holt sich Appetit?!?

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :

Clooney 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 12.10.2017
Name Clooney  Kastriert Ja
Farbe schwarz mit weiß  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Hier haben wir Clooney. Er tauchte an einer Futterstelle vom Lüner Tierschutz auf und hat beschlossen: "Ich will mitgenommen werden". Clooney ist ein zurückhaltender, verschmuster und liebesbedüftiger ruhiger Kater. Er kann gut mit anderen Katzen zusammen leben, denn er geht dem Ärger und Raufereien aus dem Wege. Clooney möchte später Freigang haben und einfach nur eine nette Familie, bei der er Kater sein darf und geliebt wird. Clooney eignet sich auch für Anfänger. Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.

Peterle 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 15.09.2017
Name Peterle  Kastriert Ja
Farbe tiger  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Peterle wurde schlimm zugerichtet direkt beim Tierarzt abgegeben. Er hat ganz doll Prügel bezogen und hatte auch aus anderen Prügelattacken schon diverse Verletzungen. Peterle wird auf ca. 3-5 Jahre geschätzt, ist super lieb und schmusig, etwas verängstigt, da er der Prügelknabe der draußen lebendenden Katzenkombo war. Vor längerer Zeit hat er einen ordentlichen Hieb auf sein Auge bekommen, welches leider durch die Nichtbehandlung vermutlich erblindet ist. Er hat Narben und Bissverletzungen, Beulen und Schrammen. Gerade erholt er sich auf der Pflegestelle und wir glauben, daß er einfach zu lieb und harmlos ist, um draußen mal einen Kampf ohne Verletzung zu überstehen. Es sollte ihm vielleicht ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen, wenn er das überhaupt noch möchte. Im Augenblick genießt er seinen Reha-Aufenthalt, sammelt wieder Kraft und Energie, um bald auch mal aus seinem Versteck zu gucken. Aber auch so ein Prügelopfer unter Katzen sucht eine liebe Familie, bei der er Katze sein darf, ohne ständig vermöbelt zu werden.Er ist lieb, wohlerzogen, hat eine gute Figur und möchte auch mal auf die Sonnenseite des Lebens. Gibt es so etwas in Lünen für ihn????

Nicky 10 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 16.05.2017
Name Nicky  Kastriert Ja
Rasse Kurzhaar  Gechipt Nein
Farbe schwarz-weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Nicky sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang;sein Besitzer ist krank und kann sich nicht mehr um Nicky kümmern.Er ist schmusig,lieb und braucht seinen Freigang.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de